Tag der Physik auf dem Hubland Campus Süd
Tag der Physik am 30. Juni 2012 von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr im Max-Scheer-Hörsaal und den angrenzenden Räumlichkeiten auf dem Campus am Hubland.
In regelmässigen Abständen findet an der Fakultät für Physik und Astronomie ein Tag der Physik statt.
Am 30. Juni 2012 findet von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr wieder ein Tag der Physik im Max-Scheer-Hörsaal und den angrenzenden Räumlichkeiten auf dem Campus am Hubland.
Diese Veranstaltung ist für die interessierte Öffentlichkeit, für Studieninteressierte sowie Schüler/Schülerinnen und Lehrer/Lehrerinnen gedacht und vermittelt Informationen zu Studium, Ausbildung und Beruf und ermöglicht im Rahmen von Laborführungen einen Einblick in die Forschungsaktivitäten der Fakultät.
Weitere und detaillierte Informationen finden Sie auch auf den Internetseiten zum Tag der Physik.